SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel
 
 

Ihre Feuerwehr..

Kreisfeuerwehr übt auf Zugebene

Einsatzkräfte der Goslarer Feuerwehr waren im Rahmen der Kreisfeuerwehr an einer Übung beteiligt.

Am Samstag, 06.05.2017 führten der 1. Zug (Wassertransportzug), 3. Zug (Wasserförderzug) und der 10. Zug (Versorgungszug) eine gemeinsame Übung nahe Klein Döhren durch. Ausgangslage war ein Waldbrand den es zu löschen galt. Der Wassertransportzug führte mit Tanklöschfahrzeugen Wasser an die Einsatzstelle. Von dort wurde die Brandbekämpfung aufgenommen. Der Wasserförderzug baute parallel eine Wasserförderstrecke von 1.400 Metern auf. Die Versorgungseinheit hatte zur Aufgabe die Einsatzkräfte während und nach der Übung zu versorgen.

Von der Feuerwehr Goslar begleiteten Einsatzkräfte mit dem Einsatzleitwagen und einem Mehrzweckfahrzeug die Übung.

 

 

Google +1 Empfehlung


Facebook Like

Meist gelesen

RSS-Feed - Einsätze