SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

02.07.2017 - Ein Pkw Brand, der keiner war

Der Sonntag mit der Familie war für die Einsatzkräfte um 14:44 Uhr vorbei. Zu dieser Zeit alarmierte die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle die Ortsfeuerwehr Goslar zu einem Pkw-Brand am Aquantic Schwimmbad.

Am Einsatzort eingetroffen, konnten die Einsatzkräfte feststellen, dass der Pkw glücklicherweise nicht brannte. Ein Kühlwasserschlauch war geplatzt und hat offensichtlich Ölanhaftungen am Motor auf die Fahrbahn gespühlt. Somit war kein Löschangriff durchzuführen. Die Einsatzkräfte haben den Ölfleck mit einem halben Sack Ölbindemittel aufnehmen können. Der Bauhof wurde informiert, um die Entsorgung des Bindemittels durchzuführen.

Nach kurzer Zeit konnte der Brandmeister vom Dienst, Andreas Rehwagen, genauso wie die 9 Einsatzkräfte auf dem Hilfeleistungslöschfahrzeug die Heimfahrt in Richtung Feuerwache und nachfolgend zu Ihren Familien oder auf das Schützenfest starten.

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW-BvD, HLF 20

oel

Google +1 Empfehlung


Facebook Like

Meist gelesen