SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

03.07.2017 - Brandmeldeanlage Supermarkt

Am 3. Juli löste um 07:01 Uhr die Brandmeldeanlage eines Betriebes im Gewerbegebiet Gutenbergstraße aus, so dass die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle die Ortsfeuerwehr Goslar alarmierte.

Die Einsatzkräfte, die mit 3 Fahrzeugen zum vermeintlichen Brandort eilten, konnten vor Ort die Auslösung der Brandmeldeanlage im 2. OG feststellen. Laut Anzeige hatte ein Sprinkler ausgelöst. Durch die Einsatzkräfte wurde der geschützte Bereich im 2. Obergeshoss kontrolliert. Es konnte kein Feuer und auch kein sonstiger Auslösegrund festgestellt werden. Nach Übergabe der Einsatzstelle an das Personal mit dem Hinweis, dass die Anlage überprüft werden muss, konnte der Weg zurück zur Feuerwache angetreten werden.

Eingetzte Fahrzeuge: KdoW-BvD, TLF 16/25, DLA(K) 23/12

bma

 

Meist gelesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok