SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

31.08.2017 - Rauchentwicklung in Gartenlaube

Bereits am 31.08.2017 wurde eine Rauchentwicklung in einer Gartenlaube gemeldet. einsatzfahrzeuge der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei wurden zum Kleingartenverein an der Marienburger Straße alarmiert.

Passanten meldeten eine starke Rauchentwicklung aus einem Gartenhaus. Bereits die erste Erkundung durch Mitarbeiter des Rettungsdienstes sprach für Entwarnung. Die Nutzer der Gartenhütte hatten sich mit sehr viel Dampf ein Mittagessen zubereitet. Von einem Feuer war nichts zu erkennen. Kein Einsatz für die Feuerwehr. Die Portionen waren nicht für weitere Mitesser gedacht, somit traten alle Helfer den Rückweg an.

Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 16/25, DLA(K) 23/12 und Kdow-BvD
sowie Rettungsdienst und Polizei

Google +1 Empfehlung


Facebook Like

Meist gelesen