SCREEN

Profile

Menu Style

Cpanel

Alarme

31.01.2018 - Verkehrsunfall Im Schleeke

Am Mittwochabend ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Straße Im Schleeke. Die Fahrerin des PKW verletzte sich dabei.

Kurz nach 23 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall. Ein PKW kollidierte mit einem Baum. Aufgrund der Meldung, dass Brandrauch wahrgenommen wurde, erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr.  Zunächst erfolgte die Alarmierung der Goslarer Wehr. Der Brandmeister vom Dienst ließ allerdings auch die örtlich zuständige Ortsfeuerwehr Oker alarmieren.

Die PKW-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall und musste durch den Rettungsdienst zunächst versorgt und dann ins Goslarer Krankenhaus transportiert werden. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab und übergab die Einsatzstelle an die Okeraner Wehr.

Eingesetztes Fahrzeuge: HLF 20, RW 2 und Kdow-BvD
sowie Feuerwehr Oker, Rettungsdienst und Polizei

Meist gelesen